Fasching

Die Faschingsabteilung ist verantwortlich für das alljährige Event „Erlenbacher Fasching“ in der Frankenhalle in Erlenbach.

Unsere Aufgaben hierbei sind:

• Organisation und Durchführung der kompletten
    Veranstaltung von A bis Z
  • und noch vieles anderes auf, vor und hinter der Bühne

Um dies alles zu planen und zu organisieren, finden regelmäßig Treffen der Faschingsabteilung statt.

Natürlich kommt bei den vielen zu erledigenden Aufgaben der Spaß auch nicht zu kurz!

Wir sind eine Gruppe von Leuten, die die „närrische Zeit“ einfach toll finden! Deshalb setzen wir uns dafür ein, dass auch in Erlenbach Fasching gefeiert werden kann! Neben unseren eigenen Veranstaltungen besuchen wir z.B. auch gerne Faschingsveranstaltungen anderer Vereine oder Städte/Gemeinden.

Natürlich nehmen wir auch am gesamten Vereinsleben des TVE teil!

Wer Lust auf uns bekommen hat und sich unserem Trupp anschließen möchte, egal ob als Helfer oder mit einem Auftritt als Büttenredner oder einem Faschingstanz mit einer unserer TV-eigenen Gruppen, darf sich gerne melden! Wir würden uns freuen.

Michael (Lucky) Mück
mueckmichael@aol.com